Belly Off 3 (#boff3) Sammlung von dirk

“Belly Off 3″ powered by XLS-Medical – Finalposting #boff3 16.04.2013, 10:12 Uhr

"Auto .. geil" - Ohne Frage und ohne jedes weitere Schönreden kann ich festhalten, dass ich die “Belly Off 3″-Challange völlig und total versemmelt habe. Mal davon abgesehen, dass ich zu keiner Zeit den nötigen Einstieg gefunden habe, um das Projekt auch nur ansatzweise voranzutreiben, ich habe auch nicht abgenommen. Blicke ich zurück zum Start der Aktion am 18. Januar, da hatte ich


“Belly Off 3″ powered by XLS-Medical – Finalposting #boff3 16.04.2013, 09:15 Uhr

MC Winkels weBlog - Alles klar, das war’s dann – 12 Wochen abnehmen, Sport treiben, die Ernährung umstellen, zusammengefasst: diszipliniert bleiben. Eine Sache, die ich in meinem Leben bislang nicht wirklich gut beherrschte. Bislang. Denn ich muss sagen: ich freue mich, dass ich das durchgezogen und endlich eine Ernährung (m.E. das Allerwichtigste bei Abnehmen, bzw. schlank/fit bleiben) gefunden


BOFF3 – Woche 13 (Ende) #boff3 15.04.2013, 10:24 Uhr

Starkilla | Starkilla - Heute wiege ich 115.9 kg und habe 30.51 % Körperfett. Das ist leider der Stand meiner Waage am 15.04.2013. Ich habe mein Ziel bis jetzt noch nicht erreicht, aber das zweistellige Gewicht war auch s...


Belly Off 3 — spätes Finale 14.04.2013, 21:38 Uhr

trau.kainehm - Etwas überraschend ist das Ende von #boff3 um ein Woche verschoben worden, Herr Winkel hat eine gute Ausrede.In der halboffiziellen Google-Doc-Tabelle habe ich mit 70,6kg abgeschlossen und den Aufwärtstrend nach Ostern erfolgreich fortgesetzt. Was bleibt nach 12 Wochen?Es gibt doch noch Blogger. Irgendwie hatte ich das  Gefühl, die Zeit der privaten Blogs sei vorbei. Hier und


Belly Off 3 – vorbei 12.04.2013, 22:53 Uhr

ideenkind - Am Dienstag ist das Projekt Belly Off nach 12 Wochen zu Ende gegangen. Zumindest offiziell. Es gibt viele Teilnehmer, die weitermachen wollen. Ich auch. Me


Belly Off 3 – #boff3 – Rückblick 12. Woche – Das Ende 10.04.2013, 13:39 Uhr

gestoehrt - Schnell noch mal dran ziehen wollen, einen Endspurt einlegen – das schrieben viele Teilnehmer vor einer Woche. Doch ehe man es sich versieht, sind sie um, die 12 Wochen des größten Blogger-Massenabnehm-Projekts Belly Off 3 oder #boff3, um es mal mit dem in allen Social-Media-Kanälen oft genutzten Hashtag zu sagen. Egal ob Twitter, Facebook oder Foursquare, überall war es


Belly Off 3 – Letzter Tag Ernährung 09.04.2013, 23:16 Uhr

Abnehmen - Vom Anfang bis zum Ende - Der Belly Off 3 ist vorbei und meine Ernährung läuft nun sehr stabil und ich bin damit 100% zufrieden ! Dennoch wird sie nochmal angepasst um sie perfekt auf mich abzustimmen ! Mehr dazu in den nächsten Tagen.


Belly Off 3 ist vorbei – Fazit 09.04.2013, 23:09 Uhr

Abnehmen - Vom Anfang bis zum Ende - Der Belly Off 3 ist vorbei und ich habe ihn total in den Sand gesetzt. Ich hätte ein Zeichen setzen können wie ich es davor schon geschafft habe aber ich habe ihn einfach verkackt. Das wenig positive ist aber das ich einige sehr nette Leute kennen gelernt habe die ähnliche Probleme haben und mit einigen stehe ich auch in Email Kontakt. Mein Blog und mein Projekt ist auch ganz gut an


Belly Off 3 - Episode 12+13 - Finale! Aber wirklich auch Ende? 09.04.2013, 21:02 Uhr

burgerschuetzen blog - Vorab erstmal danke an alle Teilnehmer für die tolle Unterstützung! (Der Kontrollfaktor war auch nicht zu unterschätzen!)Aber das soll es jetzt also gewesen sein? Das Ende? Der finale Post? Das Endgewicht? Nein. Für mich zumindest nicht! Fangen wir von vorne an. Ich habe mich vor nunmehr fast drei Monaten entschieden, bei dem Projekt "Belly Off 3" mit zu machen. Das w


Belly Off - Finale 09.04.2013, 17:29 Uhr

Mocca (1 Löffel Tourismus, 2 Löffel Schatz, ein großer Schuss Koffein - gut aufgeschäumt servieren!) - Der MC, der armearme Jetsetter, hat die letzte Woche schleifen lassen, darum hat er spontan bekannt gegeben, dass das Projekt um eine Woche verlängert wird. Nichts da, ich habe letzte Woche den Endspurt ausgerufen, und sehe mich heute dann auch als fertig. Obwohl ich mich natürlich nicht lumpen lassen werde, etwaige Verbesserungen innerhalb der Frist zu ergänzen. Also, dann schaue